Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen
Aktive

Herzlich Willkommen bei den Aktiven des SVS!

Nach einigen Jahren in der Kreisliga A ist seit dieser Saison die B-Liga unser sportliches Zuhause. Kameradschaft, Zusammenhalt und Spaß im Training stehen neben einem positiven sportlichen Auftreten und Erfolg bei uns im Vordergrund. 

Alles sportliche findet ihr hier: Saison 2019/20 1. Mannschaft / Saison 2019/20 Reserve

Unsere Ansprechpartner findet ihr hier: Sportliche Führung

Eine Übersicht unseres Kaders findet ihr hier: Spielerkader 1. und 2. Mannschaft

Auch Ü30-Kicker sind bei uns willkommen: Senioren & AH

Unser SVS steht für Seriösität, Teamgeist, Fitness und fußballerischen Mut. Fußball beim SVS bedeutet unvergessliche Momente.

Unser Leitbotschaft steht im Zentrum des SVS
'Echtes Schwarz-Rot im Herzen'

Auf dem Weg in die Zukunft.

Es ist extrem wichtig, dass wir für 'unseren Weg' eine besondere Hingabe entwickeln. Dazu benötigen wir eine Haltung, die geprägt ist von Konzentration und Wille im Training, Mut und Fitness im Spiel, aber auch von von Zuverlässigkeit, Offenheit und Beharrlichkeit. Manchmal dauert es eine ganze Saison, bis ein junger Spieler seine volle Leistungsfähigkeit entwickelt hat. Wir beim SVS haben diese Geduld.

Wir wollen, dass wir die führenden Teams herausfordern, und dass sie uns ständig spüren. Unser Wille zum Sieg und unsere fussballerische Substanz tragen uns durch die Saison. Wer beim SVS Fußball spielt, kann mit Teamgeist und Spielwitz rechnen, aber nicht mit finanziellen Zuwendungen.